Klassiker

Stilmöbel in massiver Eiche mit Liebe zum Detail

Verschiedene Möglichkeiten der Schrankinneneinteilung machen den Residenzschrank Weserland zum universell einsetzbaren Möbel für den Wohn-, Schlaf- und Dielenbereich.

Ursprünglich ist der Schrank WESERLAND ein repräsentativer Kleiderschrank für die großzügige Diele (Kleiderstange rechts, verstellbare Einlegeböden links). Daneben empfiehlt er sich aber auch für den Wohnbereich. Bei der Ausführung FS lässt sich mit abklappbarer Lisene ein Fernsehfach unterbringen. Die Stilelemente aus der Renaissance prägen den besonderen Charakter.

boehning kl dielen weserland dielenresidenzschrank1 b

Eiche voll massiv
BHT 207 x 216 x 70 cm
Extra: Ausführung FS mit Klapplisene und optionaler FS-Drehbühne

Klassische Details


Beschläge

Die hochwertige Ausführung mit original Fitschenbändern und Schildern erzählt von der handwerklichen Verarbeitung mit Liebe zum Detail.

Verglasungen

Die Verglasungen werden bei geraden Sprossen mit Glasleisten versehen und bei geschwungenen Sprossen handwerklich verkittet.

Die Schnitzungen

Die Schnitzungen werden in Deutschland kunsthandwerklich von Hand hergestellt. Alle Preise verstehen sich inklusive der Schnitzungen, mit Ausnahme der Türschnitzungen bei den Vitrinen und Anrichten "Rheinland“, Fernsehschränken "Regensburg“, sowie Sekretären "Artland“. Sonderschnitzung oder das Weglassen von Schnitzwerk ist immer möglich.

Ursprünglich ist der Schrank WESERLAND ein repräsentativer Kleiderschrank für die großzügige Diele (Kleiderstange rechts, verstellbare Einlegeböden links). Daneben empfiehlt er sich aber auch für den Wohnbereich. Bei der Ausführung FS lässt sich mit abklappbarer Lisene ein Fernsehfach unterbringen. Die Stilelemente aus der Renaissance prägen den besonderen Charakter

Typenliste per Post


Gern übersenden wir Ihnen eine komplette Typenliste des Programmes.
Bitte einfach über unser Kontakformular anfordern oder schreiben Sie uns eine kurze Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Prospekt zum Download


Ein digitales Prospekt als PDF zum Herunterladen zu diesem Möbelprogramm finden Sie im  Downloadbereich.